Susanne B.

02. Januar, 11:51 Uhr

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr!

Ich schließe mich an und würde mich auch über kürzere Einheiten (25-30 Minuten) freuen. Ich liebe die langen Einheiten, nur ist nicht immer Zeit dafür da. Die Membership ist toll und ich kann mich nur anschließen, dass es sich wie ein Zuhause anfühlt. Es tut so gut, dass Yoga mit Wanda so viel mehr ist als Körperübungen und auch die Seele und der Geist angesprochen werden. Ich bin so begeistert, wie vielfältig das Angebot ist!

Eine richtig angenehme und kraftvolle Sequenz. Hat richtig gut getan 🙏🏻

Vielen Dank ❤️

30. Dezember, 11:38 Uhr

Dieser sanfte Flow ist so wohltuend 💕 genau richtig für eine müde Mama!

30. Dezember, 10:28 Uhr

Vielen lieben Dank! Da freue ich mich sehr 🙏🏻

28. Dezember, 11:16 Uhr

Herzlichen Dank für die kleine Praxis.

Es hat so gut getan kurz auf die Matte zu kommen und ich spüre eine Veränderung 🙏🏻

Es wäre schön, wenn es noch mehr kurze Videos gäbe für Tage mit weniger Zeit.

Vielen Dank, liebe Wanda!

19. Dezember, 09:33 Uhr

Vielen Dank für das angenehme Video. Mir tut es so gut mit Dir regelmäßig Yoga zu machen, das fühlt sich so richtig an wie nach Hause kommen ❤️

So eine wunderschöne Praxis. Das Mantra hat mich sehr berührt 🥰 ich freue mich auf die anderen Videos der Inner Light Journey!

05. Dezember, 14:51 Uhr

Wunderschönes Video. Ich wünsche mir mehr so kurze Videos. Perfekt um als Mama abzuschalten 🥰