Manuela L.

Graz, Österreich

12. Januar, 19:32 Uhr

Danke dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Meditation, liebe Wanda. Sie wird ein fester Bestandteil meiner Routine.

Ich möchte auch Danke für diesen unglaublichen Raum, den du geschaffen hast, und Dake, dass ich ein Teil davon sein darf. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Deine Manu🥰

12. Januar, 17:18 Uhr

Hallo ihr Lieben. Kann die Meditation leider nicht öffnen.

Toller Start in den Tag. 🫶

05. Januar, 08:58 Uhr

So eine wundervolle, ruhige Praxis am Morgen. Ich fühle mich ganz bei mir. Danke🫶

25. Dezember, 07:23 Uhr

Danke 🙏 für diese kurze Morgenpraxis. Bin so begeistert und kann den Tag frisch und munter beginnen 💜💜

Danke für diese wundervolle Meditation. Mein perfekter Start in den Morgen. 🧘‍♀️

Gepostet

14. Dezember, 19:21 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich heiße Manuela, bin 44 Jahre alt (in ein paar Tagen 45🤭) und komme aus Österreich (GRAZ). 

Yoga begleitet mich seit meinem 21 Lebensjahr. Mal mehr und mal weniger. 

Jetzt in ich unendlich dankbar, dass ich durch die neue App unkompliziert und zu meinem Alltag passend, praktizieren kann.

Weiters freue ich mich auf den Austausch mit euch. 💜🥰

Danke liebe Wanda und das Team. Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit euch🥰🫶

Manuela