Susanne B.

09. Juni, 09:04 Uhr

Liebe Julia, vielen Dank für das Video, ich hatte es mir auch gewünscht. Es hat so gut getan nach dem Laufen und rundet es total ab. Ich bin jetzt richtig entspannt und bereit für den Rest vom Tag! Yoga und laufen gehen ist echt eine Akkuaufladestation. Liebe Grüße, Susanne

02. Juni, 10:08 Uhr

Liebe Wanda, vielen Dank für diese schöne Auszeit. Ich habe heute am Vormittag eine Ruhepause zum Auftanken gebraucht und da war Deine angenehme Praxis genau richtig 💗

02. Juni, 06:49 Uhr

Liebe Wanda, vielen Dank für die schönen Worte zum nicht perfekt zu sein und dass 70% auch völlig ausreichend sind. Das werde ich mir für den Juni mitnehmen 🥰und das Zitat ist wunderbar, vielen Dank dafür.

19. Mai, 20:40 Uhr

Liebe Wanda, so ein wundervolles Yoga! Das habe ich mir schon lange gewünscht auf Deiner Plattform, genau in dieser Länge um nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe zu kommen. Herzlichen Dank 🩷

04. Mai, 10:09 Uhr

Vielen Dank für die kurze Praxis, perfekt als bewegte Pause im Arbeitstag. Jetzt fühle ich mich viel besser 🥰

02. Mai, 09:04 Uhr

Das hat richtig Spaß gemacht. Ich hab in der letzten Zeit viel überlegt, wie ich neben meiner Yogapraxis noch Krafttraining machen kann und dann kam Dein Video 😊 gerne mehr davon!

Vielen Dank liebe Linda. Das hat so gut getan und ich fühle mich danach wunderbar schwer in meinem Körper, geerdet und ganz in mir in Balance 🙏🏻 genau richtig nach einer langen und anstrengenden Woche 🥰

15. April, 09:20 Uhr

Eine richtig angenehme kurze Einheit. Ich hab sie heute nach dem Joggen gemacht und es hat gut getan. Ich würde mich freuen, wenn es eine kleine Sequenz für Läufer oder nach dem Joggen geben würde 🙏🏻

14. April, 09:24 Uhr

Vielen Dank liebe Wanda für das erfrischende, kurze Video. Sehr wohltuend am Morgen um die Müdigkeit und Steifheit zu vertreiben und neue Kraft für den Tag zu schöpfen 🌷

Herzlichen Dank für das tolle Video! Das hat sich so super angefühlt und ich werde es öfters machen 🙏🏻