Sylvie

Danke Daniel, das hat sehr gut getan 👍 sieht nach nicht soviel aus, ist aber anstrengend und sehr hilfreich (hinterher 😉). Werde ich versuchen regelmäßig in meinen Alltag zu integrieren! Freue mich auf weiteres … 🙋‍♀️

02. April, 17:39 Uhr

Ich danke dir für diese wundervoll regenerierende Praxis, liebe Wanda! Auch heute ist Vollmond und das hat mir sehr gut getan und ich fühle mich herrlich entspannt 🙏❤️

29. März, 17:00 Uhr

Liebe Vicky! So Mega wohltuend und immer wieder herrlich für Schulter und Nacken! Schafft nachhaltig Freiraum und ich praktiziere wiederholt sehr gerne diese Frequenz. 🙏❤️

28. März, 10:11 Uhr

Prima! Die Kategorie ( Abendruhe) habe ich auch gleich genutzt 🤗 das ist meine übliche Zeit zu praktizieren 👍

Super 🙌 gleich Teil 2 im Anschluss geübt, bereits mehrfach! Mega! Freu mich auf weitere! 

Danke Daniel 🙏 wow, hat das gut getan, gerne mehr 🤗

19. März, 17:17 Uhr

So fantastisch 😍 hab ich jetzt schon mehrfach praktiziert und das tut jedesmal so richtig gut 🙏 Dankeschön!