Wanda B.

19. Dezember, 19:37 Uhr

Ach das freut mich total zu hören liebe Susanne. Ich liebe diesen neuen Raum mit euch auch und er fühlt sich auch an wie ein Zuhause für mich.💜

17. Dezember, 21:51 Uhr

danke dir 💜

17. Dezember, 21:51 Uhr

ja oder ? 

17. Dezember, 21:51 Uhr

Hihi danke für deinen Humor Imke und good Job.

15. Dezember, 21:25 Uhr

Aww, danke Magda für dein detailliertes Feedback. Sowas bedeutet mir wirklich viel. Das freut mich total das die Praxis dir so gut getan hat. Und ja, mehr Mut zu Hilfsmitteln unbedingt. 👍😍

schön das du dabei bist liebe Susanne. 🥰

schön das sie dir gefallen hat liebe Iris. Schlaf schön 😇

15. Dezember, 11:11 Uhr

wundervoll, danke Renate 💜

15. Dezember, 11:11 Uhr

wie schön. immer gerne wieder.💜