Wanda B.

01. April, 22:20 Uhr

Wundervoll - wir sind dran. Danke liebe Magda.

01. April, 22:19 Uhr

Ja das kann sein... wie schön das dir die Praxis gefallen hat und die Haare wachsen auch grade wieder ;) 

01. April, 22:19 Uhr

Wundervoll - danke für dein Feedback Juliane 😍🌸

28. März, 09:58 Uhr

Ach, wie schön, dass es dir so gut gefallen hat. 🧡Musik kann uns in einer Klasse sehr tragen & teilweise helfen noch mehr ins spüren zu kommen.🎵 

27. März, 12:08 Uhr

das freut mich sehr 

27. März, 12:08 Uhr

Yayyy - genau so soll es sein :) super gut.

27. März, 12:07 Uhr

Das freut mich total zu lesen liebe Susanne. Danke :) 

Wie schön zu hören, von herzen gerne!🧡

23. März, 14:21 Uhr

Danke für dein Teilen, Sandra. 🧡 Und so gut, dass du dort angepasst hast, wo es sich für dich nicht stimmig angefühlt hat. Es darf auch mal herausfordernd sein, jedoch immer "in tune" mit dir selbst. 🫶

Danke liebe Ursula, immer wieder für deine warmen, mitfühlenden Worte und Gebete in meine Richtung das weiss ich sehr zu schätzen. So schön das du immer wieder hier dabei bist und das SOUL DATE geniesst. Love to youuu 🌸💜