Wanda B.

19. März, 22:31 Uhr

Danke, so schön, wenn es dir gefallen hat 🧡 

19. März, 22:29 Uhr

So gerne, liebe Birgit und es werden auch bald neue Pilates-inspired Klassen kommen. Stay tuned 🥳🫶

19. März, 22:27 Uhr

Wie schön zu hören, danke für dein Feedback!🧡

Super gerne, Nadine, das freut uns!

Es kommen ganz bald neue, Susanne. Yay!

13. März, 20:46 Uhr

Sehr gerne 🧡

Ach wie schön zu hören, liebe Franziska 🫶

10. März, 15:40 Uhr

Danke für dein Feedback, liebe Jana.🧡 Das nehmen wir gerne auf. 

09. März, 17:04 Uhr

wundervoll. genau so soll es sein.

02. März, 10:58 Uhr

Danke liebe Judith, das freut mich sehr das du mit diesem Thema räsonierst. Ja, ich glaube wir alle freuen uns auf den Frühling und die Leichtigkeit und Lebendigkeit die damit zurückkehrt. Danke von Herzen für deine lieben Wünsche. Love to you 🥰🙏🌸